Häufige Fragen zu Account & Registrierung

Was ist das MyAEG Konto?
Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein MyAEG Konto eröffne?
Wie kann ich ein Konto erstellen?
Wie alt muss ich sein, um ein MyAEG Konto einzurichten?
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Kann ich meine verknüpfte Emailadresse ändern?
Welche Vorteile habe ich, wenn ich meine Produkte in meinem MyAEG Konto registriere?
Wie kann ich meine Produkte registrieren?
Ich habe Probleme bei der Produktregistrierung. Was kann ich tun?
Wie kann ich mein MyAEG Konto löschen?

Häufige Fragen zur Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung im AEG Shop aufgeben?
Meine Bestellung konnte nicht aufgegeben werden. Was kann ich tun?
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?
Mein Wunschartikel kann im Shop nicht bestellt werden, woran liegt das?
Besteht die Möglichkeit einen Artikel vorzubestellen, damit ich ihn erhalte sobald er wieder verfügbar ist?
Ich habe einen Gutscheincode. Wie kann ich diesen einlösen?
Kann ich meine Bestellung auch telefonisch oder per Mail aufgeben?
Kann ich eine Produktberatung am Telefon oder per Mail erhalten?

HÄUFIGE FRAGEN ZU Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden bei meiner Bestellung im AEG Shop akzeptiert?
Was muss ich beachten, wenn ich mit Kreditkarte bezahlen möchte?
Was muss ich beachten, wenn ich per Klarna bezahlen möchte?
Was muss ich beachten, wenn ich mit Paypal bezahlen möchte?
Kann ich meine Bestellung in Raten bezahlen?

HÄUFIGE FRAGEN ZU INSTALLATION

Kann ich einen Installationsservice beauftragen?
Wie viel kostet der AEG Installationsservice?
Was muss ich für die Installation vorbereiten?
Während des Bestellvorgangs habe ich vergessen, eine Installation für mein Gerät zu buchen. Kann ich diesen auch nachträglich beauftragen?

HÄUFIGE FRAGEN ZU Versand & Lieferung

Bis wohin wird meine Großgeräte geliefert?
Wie lange dauert der Versand?
Kann ich meine Bestellung per Expressversand liefern lassen?
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
An wen kann ich mich wenden, wenn meine Bestellung bei Zustellung beschädigt ist?
Was muss ich tun, wenn meine Bestellung verloren gegangen ist?
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung beim Zustellversuch nicht annehmen konnte?
Kann ich eine Altgerätemitnahme beauftragen?
Kann ich einen Wunschtermin für die Anlieferung meines Großgerät hinterlegen?
Wie erfolgt die Terminabstimmung?
Was mache ich, wenn die Lieferadresse falsch ist?

HÄUFIGE FRAGEN ZU Rücksendung & Stornierung

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ist die Rücksendung kostenfrei?
Wie erfolgt die Rückerstattung des Kaufbetrags?
Kann ich einen falsch bestellten Artikel umtauschen?
Kann ich meine Bestellung stornieren? Wie funktioniert die Stornierung?
Ab wann gilt das Rückgaberecht?
Werden die Versandkosten erstattet?