Problem
- Das akustische Signal ertönt nicht am Programmende.
- Der Favorit Geschirrspüler piept nicht am Programmende.
Betrifft
- vollintegrierbare Geschirrspüler mit akustischem Signal
Lösung
- Überprüfen Sie, ob das akustische Signal aktiviert ist. Hinweise finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Bei Auslieferung des Geschirrspülers ist das akustische Signal deaktiviert!
- Warten Sie das Programmende ab!
- Ist die Option AirDry aktiviert, öffnet sich die Tür während der Trocknungsphase und bleibt offen stehen!
- Ist die Option AirDry deaktiviert, bleibt die Gerätetür geschlossen.
- Hinweise, wie die Option AirDry aktiviert bzw. deaktiviert werden kann, finden Sie in der Bedeinungsanleitung.
AirDry ist bei Auslieferung des Geschirrspülers bei allen Programmen außer VORSPÜLEN und TELLER WÄRMEN aktiviert.
- Aktuelle Geschirrspüler sind mit der AUTO OFF-Funktion ausgestattet:
Der Geschirrspüler schaltet sich 5 Minuten nach Programmende automatisch ab.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.
- Mo-Do 07.30-16.15 Uhr, Fr 07.30-13.30 Uhr
- Telefonisch: 01/866 40-330 od. per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at
Bei Eingriffen ins Gerät bestehen erhebliche Gefahren durch den elektrischen Strom. Reparaturhinweise dürfen wir daher nur an autorisierte Fachkräfte weitergeben.
Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.