Problem
- Der Geschirrspüler heizt das Wasser nicht auf.
- Der Geschirrspüler heizt nicht.
- Das Geschirr fühlt sich gleich nach Programmende kalt an.
Betrifft
- Einbau-Geschirrspülmaschine
- Freistehende Geschirrspülmaschine
Lösung
- Führen Sie einen Reset des Geräts durch.
- Setzen Sie das Gerät zurück, indem Sie die auf der Bedienblende markierte Tastenkombination für RESET bzw. CANCEL drücken (modellabhängig).
Beispiel für Tastenkombination zum Reset Weitere Hinweise finden Sie in der Bedienungsanleitung.
- Setzen Sie das Gerät zurück, indem Sie die auf der Bedienblende markierte Tastenkombination für RESET bzw. CANCEL drücken (modellabhängig).
- Überprüfen Sie die Siebe und reinigen diese gegebenenfalls.
Starten Sie ein Programm mit einer hohen Temperatur wie zum Beispiel das INTENSIV Programm und überprüfen Sie, ob die Maschine zu Programmende innen warm ist.
- Ist das Geschirr direkt nach Programmende warm, ist das Gerät in Ordnung
- Ist das Geschirr direkt nach Programmende warm, ist das Gerät in Ordnung
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.
- Mo-Do 07.30-16.15 Uhr, Fr 07.30-13.30 Uhr
- Telefonisch: 01/866 40-330 od. per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at
Wir empfehlen, das Gerät erst wieder zu benutzen, wenn die Störung beseitigt ist. Trennen Sie das Gerät vom Netz! Schließen Sie den Wasserhahn!