Problem
- Der Geschirrspüler zeigt die Fehlermeldung i80 an.
Betrifft
- Einbau-Geschirrspülmaschinen
- Freistehende Geschirrspülmaschinen
Lösung
- Führen Sie einen Reset des Geräts durch.
Ziehen Sie den Stecker des Geschirrspülers aus der Steckdose, warten Sie 1 Minute und stecken Sie ihn wieder ein.
Sie können die Spannungsversorgung auch über die Sicherungen/den Leistungsschalter ausschalten.
Haben Sie die Maschine herausgezogen und wieder zurück in die Nische geschoben, müssen Sie sicherstellen, dass keine Leitungen geknickt oder eingequetscht wurden und dass der Wasserhahn vollständig geöffnet ist.
- Schalten Sie den Geschirrspüler ein, wählen Sie ein geeignetes Programm und starten Sie es.
Wenn das Programm normal startet und durchläuft, wurde das Problem gelöst.
Überprüfen Sie, ob das Gerät nun wieder den gleichen Fehlercode anzeigt, oder ob sich etwas geändert hat.
Wenn das Gerät nun einen anderen Fehlercode anzeigt, überprüfen Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Geräts, ob Sie Hinweise zur Behebung dieses Fehlers finden.
- Wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren.
- Mo-Do 07.30-16.15 Uhr, Fr 07.30-13.30 Uhr
- Telefonisch: 01/866 40-330 od. per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at
Warnung: Wir empfehlen Ihnen, das Gerät erst wieder zu benutzen, wenn die Störung beseitigt wurde. Trennen Sie das Gerät vom Netz! Schließen Sie das Gerät erst wieder an die Stromversorgung an, wenn Sie sicher sind, dass alle Fehler behoben wurden.