Problem
- Die AEG Wellbeing App ist weder im AppStore noch bei Google Play verfügbar
- Ich kann die Wellbeing App nicht im AppStore oder bei Google Play finden
Betrifft
- AEG Wellbeing App
Lösung
- Die Wellbeing App ist nur in App Stores bestimmter Länder und Gebiete erhältlich, in denen das Produkt offiziell eingeführt wurde. Überprüfen Sie das Land oder Gebiet Ihres App Store-Kontos, um sicherzustellen, dass es mit dem Land übereinstimmt, in dem das Produkt gekauft wurde, um die App zu finden.
- Wenn Ihr App Store-Konto einem Land oder Gebiet zugeordnet ist, in dem das Produkt noch nicht eingeführt wurde (z. B. USA), müssen Sie das Land im App Store-Konto aktualisieren, um die App finden und herunterladen zu können. Bitte wenden Sie sich an das nächstgelegene Telefon- (oder Telekommunikations-) Servicecenter, um diesbezüglich Unterstützung zu erhalten.
- Wenn Ihr App Store-Konto dem richtigen Land oder Gebiet zugeordnet ist und Sie andere Apps herunterladen (z. B. Skype), die Wellbeing App jedoch immer noch nicht finden können, wenden Sie sich an unseren Kundeservice für Kleingeräte
- per E-Mail: osj.kundendienst@electrolux.co.at
per Fax: 01/866 40 300 oder per Telefon: 0800 501052
Für iOS (Apple) : Um zu überprüfen, mit welchem Land oder Gebiet das App Store-Konto verbunden ist, befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen (Änderungen vorbehalten):
- Entsperren Sie das Telefon und rufen Sie die App 'App Store' auf
- Klicken Sie in der App oben rechts auf das Profilbild
- Klicken Sie im Popup auf Ihren Namen (Kontoname), um die Kontoseite zu öffnen
- Überprüfen Sie Ihre Identität mit Fingerabdruck oder Passwort - wie angegeben
- Klicken Sie auf der Seite "Konto" auf Land / Region und überprüfen Sie das aktuelle Land oder Gebiet, an das der App Store angehängt ist
Für Android (Google) : Um zu überprüfen, mit welchem Land oder Gebiet das Google Play-Konto verbunden ist, befolgen Sie bitte die Anweisungen (Änderungen vorbehalten):