Die App zeigt die Fehlermeldung "Filter nicht erkannt" an

Zuletzt aktualisiert 10.04.2024 12:59

Problem

  • Ich erhalte immer wieder den Fehler "Filter nicht erkannt" in der App


Betrifft

  • Luftreiniger der AEG AX9-Serie
  • AEG Wellbeing App

Lösung

  1. Blinkt auf Ihrem Gerät ein weißer Punkt? Wenn ja, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Filter-RFID-Chip vor.

  2. Stellen Sie sicher, dass der am Filter befindliche RFID-Chip nicht beschädigt ist, fehlt oder sich außerhalb des RFID-Chip-Rahmens an der falschen Position befindet.
    Entfernen Sie auf keinen Fall den Schutz-Aufkleber

  3. Neue Filter erhalten Sie über unseren Webshop oder im Fachhandel.

  4. Helfen oben genannte Tipps nicht weiterwenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte. 
    Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder die Kontaktdaten rechts daneben.