Die App zeigt meinen Luftreiniger als nicht verfügbar an

Zuletzt aktualisiert 25.11.2020 13:31

Problem

  • Die App zeigt meinen Luftreiniger als nicht verfügbar an

Betrifft

  • Luftreiniger der AEG AX9-Serie
  • AEG Wellbeing App

Lösung

Gründe, warum Ihr Luftreiniger in der App möglicherweise als nicht verfügbar angezeigt wird:

1. Der Luftreiniger ist nicht angeschlossen

2. Ihr WLAN funktioniert nicht. Versuchen Sie, Ihren Router neu zu starten.

3. Der Luftreiniger wurde aus der Reichweite Ihres WLAN-Routers entfernt. Versuchen Sie, Ihren Luftreiniger näher an den Router heranzuführen (innerhalb von 10 Metern).


Wenn Sie die oben genannten Gründe überprüft haben, der Luftreiniger jedoch weiterhin als nicht verfügbar angezeigt wird:

1. Trennen Sie den Luftreiniger vom Stromnetz

2. Warten Sie einige Minuten

3. Stecken Sie es wieder ein


Immer noch nicht verfügbar? Entfernen Sie den Luftreiniger aus der App und fügen Sie ihn erneut hinzu.