Problem
- Das Kochfeld zeigt die Fehlermeldung E5 an
Betrifft
- Einbau-Induktionskochfeld
- freistehende Herde mit Induktionskochzonen
Lösung
- Die Fehlermeldung E5 zeigt ein Phasen- oder Spannungsproblem an.
- Trennen Sie das Gerät für mindestens 30 Sekunden vom Netz. Schließen Sie es wieder an und schalten Sie es erneut ein.
- Hilft oben genannter Tipp nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.
- Telefonisch 01/866 40-330 Mo-Do 7.30- 16:15 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
- per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at
Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung oder unsachgemäße Installation entstehen, fallen nicht unter die Garantiezusage.
Tipp: Notieren Sie sich den angezeigten Fehlercorde, damit Sie ihn nennen können, wenn Sie einen Technikertermin vereinbaren. Das löst zwar Ihr Problem nicht, ermöglicht es dem Servicetechniker aber, die Ursache des Problems zu erkennen.
Wir empfehlen, das Gerät erst wieder zu benutzen, wenn der Fehler vollständig behoben wurde. Trennen Sie das Gerät vom Netz!