Problem
- Auf dem Display der Kaffeemaschine wird die Meldung "ALARM!" angezeigt
Betrifft
- Einbau-Kaffeevollautomat
Lösung
1. Es könnten sich auch Verschmutzungen in der Maschine angesammelt haben. Reinigen Sie das Innere der Maschine gründlich, wie im Abschnitt „Reinigung und Wartung“ der Bedienungsanleitung beschrieben. Mit einer Taschenlampe lässt sich einfacher überprüfen, ob sich im Geräteinneren Verschmutzungen befinden.
Lehrvideo:
2. Schalten Sie nach Abschluss der Überprüfung die Maschine über den Hauptschalter auf der rechten Seite aus (hierfür müssen Sie die Maschine herausziehen) und schalten Sie sie nach einigen Sekunden wieder ein.
Tipp: Haben Sie den Infusor mit Spülmittel oder im Geschirrspüler gereinigt, tragen Sie etwas Fett auf seiner Innenseite auf und bewegen Sie ihn eine Zeitlang, um das Fett auf der Oberfläche zu verteilen.
3. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter bzw. oben genannte Meldung wird weiterhin angezeigt, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.