Problem
- Die Tür meines Kühl-/Gefrierschranks schließt nicht richtig
- Die Tür bleibt einen Spalt offen
Betrifft
- Kühl-Gefrierkombination
- Gefrierschrank
- Kühlschrank
Lösung
Beachten Sie folgendes:
- Kontrollieren Sie die Dichtung auf Verschmutzungen und reinigen Sie diese bei Bedarf.
- Reinigungsmittel erhalten Sie über unseren Webshop.
- Reinigungsmittel erhalten Sie über unseren Webshop.
- Prüfen Sie, ob die Ablagefächer, Schubladen und Regale richtig eingesetzt und zurückgeschoben sind.
- Kontrollieren Sie die im Kühlschrank gestellten Vorratsbehälter, Lebensmittel und Getränke.
- lange Flaschen oder große Tabletts können das Schließen der Tür verhindern.
- lange Flaschen oder große Tabletts können das Schließen der Tür verhindern.
- Hat sich eine Eisschicht im Gerät gebildet, tauen Sie das Gerät ab.
- Freistehendes Gerät:
- Kontrollieren Sie, ob das Gerät in der Waage steht und richten Sie es ggf. aus. Es wird empfohlen, das Gerät so zu installieren, dass es zum besseren Schließen leicht nach hinten geneigt ist.
- Kontrollieren Sie, ob das Gerät in der Waage steht und richten Sie es ggf. aus. Es wird empfohlen, das Gerät so zu installieren, dass es zum besseren Schließen leicht nach hinten geneigt ist.
- Einbau-Gerät:
- Schließt die Möbelfront nicht richtig, wenden Sie sich an Ihren Möbelmonteur.
- Schließt die Möbelfront nicht richtig, wenden Sie sich an Ihren Möbelmonteur.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst
- telefonisch 01/866 40-330 Mo-Do 7.30- 16:15 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
- per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at
Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung oder Installationsanweisung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.
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