Problem
- Mein Gefrierschrank / mein Kühlschrank / meine Kühl-Gefrierkombination / mein Weinkühler ist beschädigt.
Betrifft
- Kühlschrank
- Kühl-Gefrier-Kombination
- Weinkühler
- Gefriergerät
Lösung
1. Wenn die Beschädigung bereits beim Auspacken des Gerätes vorhanden war, kontaktieren Sie sofort Ihren Händler oder unseren Kundendienst.
Schließen Sie das Gerät nicht an und verwenden Sie es nicht.
2. Wenn die Beschädigung nach der Installation und vor der ersten Verwendung entdeckt wurde, wenden Sie sich an den Fachmann, der Ihr Gerät installiert hat um heraus zu finden, ob der Fehler beim Einbau entstanden ist.
3. Bei einem Riss in der Rückwand des Geräts wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
4. Wenn Scharniere, Lampen oder andere Teile beschädigt sind, so können diese einfach ausgetauscht werden.
Wenn Sie die Teile selbst tauschen möchten, suchen Sie nach Ersatzteilen, Zubehör und Pflegeprodukten in unserem Webshop.
5. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Besuch durch einen Servicetechniker zu vereinbaren
- telefonisch 01/866 40-330 Mo-Do 7.30- 16:15 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
- per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at