Problem
- Die neue Wäschetrockner hat einen Kratzer, eine Delle oder sonstige Beschädigung - Transportschaden
- Was mache ich, wenn mein Gerät bereits beim Auspacken beschädigt ist?
- Wie verhalte ich mich bei einem Transportschaden?
- Das Neugerät hat eine Beule, eine Delle, einen Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
- Das Gerät wurde bei der Lieferung beschädigt.
- Die Waschmaschine ist bei Anlieferung beschädigt, verbeult oder verkratzt
Betrifft
- Trockner
Lösung
Wenn Sie beim Auspacken des Geräts einen Schaden entdecken:
- Informieren Sie den Händler umgehend darüber, dass das Gerät während der Lieferung beschädigt wurde. Die Telefonnummer des Händlers finden Sie auf der Rechnung oder dem Lieferschein.
Schließen Sie das Gerät nicht an und verwenden Sie es nicht.
Feststellung eines Schadens nach der Montage oder ersten Verwendung:
- Informieren Sie den Händler umgehend darüber, dass das Gerät nach der Montage oder dem Gebrauch beschädigt wurde oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst.