Problem
- Behälter wird angezeigt, ist aber leer
- Kein Wasser im Behälter, sammelt sich unten am Gerät.
- Wäsche wird nicht trocken
Betrifft
- Trockner mit Wärmepumpe
Lösung
- Nach jedem Trockenvorgang leuchtet die LED "Behälter" auf, unabhängig ob sich Wasser im Behälter befindet oder nicht.
- Kein Wasser ist im Behälter, wenn beispielsweise
- das Gerät an einem externen Kondensatablauf angeschlossen ist oder
- das Programm vorzeitig abgebrochen wird
- Helfen diese Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.
- Mo-Do 07.30-16.15 Uhr, Fr 07.30-13.30 Uhr
- Telefonisch: 01/866 40-330 od. per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at
Bei Eingriffen ins Gerät bestehen erhebliche Gefahren durch den elektrischen Strom. Reparaturhinweise dürfen wir daher nur an autorisierte Fachkräfte weitergeben.
Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.