Problem
- Es läuft kein Wasser ins Gerät.
- Der Favorit startet nicht.
- Der Spüler beendet das Programm nicht.
- Das Gerät zieht kein Wasser.
- Fehlermeldung I11 oder I10 im Display
- Die Ende LED blinkt
Betrifft
- Einbau-Geschirrspüler
- Freistehende Spülmaschine
Lösung
Der Fehler weist auf einen Störung im Wasserzulaufes hin.
- Stellen Sie sicher, dass der Wasserhahn geöffnet und nicht verkalkt ist.
- Überprüfen Sie ebenfalls das Sieb im Zulaufschlauch auf evtl. Verschmutzungen und reinigen Sie es.
Hinweise dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung.
- Der Zulaufschlauch darf nicht geknickt oder gekrümmt sein.
- Vergewissern Sie sich, dass der Wasserdruck der Wasserversorgung nicht zu niedrig ist.
Informationen hierzu erhalten Sie von Ihrem lokalen Wasserversorger.
Der Wasserdruck sollte zwischen 0,5 und 8 Bar liegen.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst.
- Mo-Do 07.30-16.15 Uhr, Fr 07.30-13.30 Uhr
- Telefonisch: 01/866 40-330 od. per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at
Störungen, die durch unsachgemäße Installation entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.