Problem
- Ich kann keine Daten zur Außenluftqualität in der App sehen
Betrifft
- AEG Wellbeing App
Lösung
Möglicherweise wird aus folgenden Gründen kein Wert für die Außenluftqualität angezeigt:
1. Sie haben keine Berechtigung zur Freigabe des Standorts erteilt
2. Sie haben Ihre Ortungsdienste deaktiviert
3. Innerhalb von 100 km gibt es keine Überwachungsstation
4. Wir haben keine Überwachungsstation aus ihrem Bereich hinzugefügt
5. Die Überwachungsstation ist ausgefallen
Echtzeitdaten zur Außenluftqualität werden über die App für PM2,5-Partikel (Mikrogramm / Kubikmeter) von der nächstgelegenen Überwachungsstation zum Standort des Geräts bereitgestellt. Wenn Sie sich innerhalb von 100 km von einer Überwachungsstation befinden, erhalten Sie den Wert von dieser Überwachungsstation in Ihrer App.
Beachten Sie, dass die Luftqualität sehr lokal sein kann. Wenn Sie weit von der Überwachungsstation entfernt sind, kann es sein, dass der Wert, den Sie in der App sehen, die Luftqualität in Ihrer unmittelbaren Umgebung nicht vollständig widerspiegelt.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, Daten von relevanteren Stationen in Ihrer Nähe zu erhalten.